Social Media
STARS 34 Julien Bam BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Julien Bam: Das denkt er über Skandal-YouTuber wie Logan Paul!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Mit Musik-, Tanz- und Lifestylevideos hat er schon über vier Millionen Fans gesammelt. Kukksi hat Julien jetzt mal ganz direkt nach seinen skandalösen Kollegen aus dem YouTube-Business befragt.

Über Selbstmord lustig machen und tote Tiere Tasern, das ist der Content von Logan Paul. Was Social-Media-Star Julien von Skandal-Influencern wie ihm hält, hat er uns bei den About You Awards verraten: „Man muss gucken, wann man eine Grenze überschreitet. Die ist natürlich persönlich diese Grenze. Es ist eine heikle Sache, aber das ist nicht mein Ding und ich lasse jeden einfach machen.“

Julien Bam: „Ich lasse jeden einfach machen“

Für Julien ist das ja auch kein Problem, schließlich macht er im Gegensatz zu vielen anderen Content, der einfach nur Spaß macht und nicht auf Skandale ausgelegt ist. Auch außerhalb des Internets ist der 29-Jährige immer erfolgreicher. Erst vor wenigen Wochen zeigte er seinen Fans seine nigelnagelneue Tanzschule.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup