Social Media

kukksi exklusiv

Julien Bam: Das denkt er über Skandal-YouTuber wie Logan Paul!

Facebook.com / Julien Bam

Julien Bam ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Mit Musik-, Tanz- und Lifestylevideos hat er schon über vier Millionen Fans gesammelt. Kukksi hat Julien jetzt mal ganz direkt nach seinen skandalösen Kollegen aus dem YouTube-Business befragt.

Über Selbstmord lustig machen und tote Tiere Tasern, das ist der Content von Logan Paul. Was Social-Media-Star Julien von Skandal-Influencern wie ihm hält, hat er uns bei den About You Awards verraten: “Man muss gucken, wann man eine Grenze überschreitet. Die ist natürlich persönlich diese Grenze. Es ist eine heikle Sache, aber das ist nicht mein Ding und ich lasse jeden einfach machen.”

Julien Bam: “Ich lasse jeden einfach machen”

Für Julien ist das ja auch kein Problem, schließlich macht er im Gegensatz zu vielen anderen Content, der einfach nur Spaß macht und nicht auf Skandale ausgelegt ist. Auch außerhalb des Internets ist der 29-Jährige immer erfolgreicher. Erst vor wenigen Wochen zeigte er seinen Fans seine nigelnagelneue Tanzschule.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup