Social Media

Stars

Julien Bam: Das ist sein echter Name!

Facebook.com / Julien Bam

Bei ProSieben startet die neue Tanzshow “Masters of Dance”. Julien Bam ist ebenfalls am Start und wird versuchen, die Kandidaten in sein Team zu locken. 

Julien Bam ist einer der erfolgreichsten Web-Stars – nun startet er auch im Fernsehen durch, denn er ist ab sofort in der neuen Show “Masters of Dance” zu sehen. Der Netz-Star hat viel Tanzerfahrung – er war selbst nämlich nicht nur Breakdancer, sondern hat auch eine eigene Tanzschule in Köln.

Hat der YouTuber eine Freundin?

Offiziell hat Julien Bam keine Freundin und ist solo. Ein Video vor einigen Monaten hat jedoch Fragen aufgeworfen: In einem Zusammenschnitt aus seinem Wohnzimmer ist er zunächst allein, aber dann zeigt er sich plötzlich mit einem Mädchen an seiner Seite. Seitdem fragen sich die Fans, ob es sich dabei um seine Freundin handelt – die beiden wirken jedenfalls sehr vertraut. Bisher hat sich der YouTuber nicht dazu geäußert.

WERBUNG

Das ist sein richtiger Name

Julien Bam ist sein Künstlername – in Wirklichkeit heißt der Netz-Star aber ganz anders. Sein richtiger Name lautet nämlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits. Die Fans freuen sich, dass er nun auch im Fernsehen zu sehen ist. Bei “Masters of Dance” wird er alles geben. Neben ihm sind übrigens auch Choreografin Nikeata Thompson, der Chef der Tanzgruppe “Flying Steps”, Vartan Bassil sowie Tanzsporttrainer Dirk Heidemann dabei.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup