Social Media

Stars

Julian Stoeckel will der erste Gay-Bachelor werden

© kukksi | Marco Holzweißig

In den USA startet bald das neue Format “Finding Prince Charming”. Dabei handelt es sich um eine homosexuelle Version von “Der Bachelor”.

Ein Mann wird aus 13 Männern seinen Traumprinzen finden. Julian F.M. Stoeckel ist von Robert Sepúlveda Jr. begeistert und wäre gerne unter den Kandidaten dabei. Und wenn das nicht funktioniert? “Wenn das nicht klappt? Dann will ich der erste Gay-Bachelor in Deutschland werden. Das wäre zu lustig, wenn sich 20 heiße Boys um die Hand einer Diva prügeln müssten. Ich würde das so wollen wie Gladiatorenkämpfe. Herrlich!”, erklärt der It-Boy gegenüber Promiflash.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup