Social Media

Uncategorized

Dschungel-Check mit Julian Stoeckel: Zoff-Potenzial im Ekel-Urwald

EXKLUSIV | In einem Monat startet das Dschungelcamp. Julian F.M. Stoeckel war mittendrin: Im Ekel-Urwald sorgte er für unterhaltsame Momente. Bei kukksi macht er den Dschungel-Check! 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Julian F.M. Stoeckel freut sich schon wahnsinnig aufs Dschungelcamp! “(lacht) Natürlich freue ich mich auf die nächste Staffel vom Dschungelcamp! Der Witz ist, wenn man einmal selbst dort gewesen ist betrachtet man dieses großartige TV-Format mit ganz anderen Augen. Ich weiß welche Gänge ich gegangen bin, in welchem Bett ich geschlafen habe, so viele Details und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die neue Truppe vor allen Dingen bei den (zur Zeit) gehandelten Kandidaten!”, sagt er uns im Interview.

Julian Stoeckel macht den Dschungel-Check: “Zur Zeit befinden sich ja  “Lindenstraßen”-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum (37), “Bachelor”-Zweite Angelina Heger (22), “DSDS”-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24), “GNTM”-Teilnehmerin Sara Kulka (23), “Bachelorette”-Romeo Aurelio Savina (36), GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28), “Glücksrad”-Fee Maren Gilzer (54), Roberta Blancos Tochter Patricia (43), “GNTM”-Juror Rolf Scheider (58), Moderator Walter Freiwald (60) und Ex-Boyband-Schnuckel Benjamin Boyce (46) im Kandidatenkarussell für die 09. Staffel Dschungelcamp. Wenn ich die Kandidaten so betrachte, dann denke ich, dass es unwahrscheinlich viel Zoff geben wird. Wir hatten ja nur unseren Terror-Pilz Larissa. Die neue Mannschaft hat weitaus schlimmere Experten. Ich finde auch, dass sich unter den neuen Kandidaten unwahrscheinlich viele Ich-Bezogene Darsteller befinden und die werden es auf keinen Fall einfach im Camp haben. Allerdings stehen meine Lieblinge jetzt schon fest: Rebecca, Maren, Rolf und Jörn.”

Er selber war in diesem Jahr im Dschungelcamp – doch was ist eigentlich das Schlimmste in der RTL-Show? “Lustigerweise waren für mich die schlimmsten Dinge im Dschungelcamp der Flug (22 Stunden, der pure Horror), die Hitze und vor allen Dingen die anderen. Du kannst nirgends hingehen, du hast keine Privatsphäre mehr. Nichts und das kostet Kraft, sehr viel Kraft”, sagt Julian Stoeckel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup