Social Media

Uncategorized

Julian Stoeckel: Diese zwei Kandidaten mischen das Dschungelcamp auf!

EXKLUSIV | Am Freitagabend lief die erste Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL. Zur Aufktakt-Show veranstaltete Julian F.M. Stoeckel ein Public Viewing im Hotel Crowne Plaza in Berlin. Kukksi war natürlich auch dabei!

Julian F.M. Stoeckel war vor zwei Jahren selber im Dschungelcamp. Doch was sagt der It-Boy eigentlich zu den diesjährigen Kandidaten? “Ich freue mich wahnsinnig auf Rolf Zacher und Gunter Gabriel – Zwei alte Zirkuspferde, die das Business von der Picke auf gelernt haben und genau wissen, was man von ihnen erwartet. Sensationell!”, erklärt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi. Besonders eine Lady hat ihn überrascht. “Von Nathalie Volk war ich sehre überrascht”, erklärt der Designer nach der ersten Show.

Den ersten Zoff gab es in dieser Staffel bereits auch schon: Helena Fürst und Nathalia Volk sind aneinander geraten. Und zwischen wem könnte es sonst noch krachen? “Ich glaube, dass man das in diesem Jahr nicht genau sagen, weil es wahrscheinlich an allen möglichen Ecken knallen könnte. Aber ich gib gespannt und will eigentlich keine Prognosen schließen. Ich hoffe, dass sie uns nicht enttäuschen”, so Julian F.M. Stoeckel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup