Social Media

Uncategorized

Julian Stoeckel: DIESE Promis sollen ins Dschungelcamp!

EXKLUSIV | Im Januar ist es endlich soweit: Bei RTL geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Julian F.M. Stoeckel war in diesem Jahr bereits im Ekel-Urwald. Uns er hat er verraten, welche Promis er gerne im Dschungelcamp sehen würde.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

“Es gibt viele Leute von denen ich glaube, dass sie das Dschungelcamp unwahrscheinlich bereichern würden. Zum Beispiel Jet Set-Ikone Birgit Bergen, Wolfgang Lippert, Gabi Decker, Top-Model Werner Schreyer, TV-Schönheit Roy Peter Link, Siegfried (von Siegfried & Roy), Hape Kerkeling, Edeka-Star Friedrich Lichtenstein, Gisela Muth, DSDS-Star Daniel Abazi, Kader Loth, Unter Uns-Star Tabea Heynig, Jens Hilbert oder Grace Jones”, sagt Julian F.M. Stoeckel im Interview mit kukksi.

Für Julian war die Teilnahme an der RTL-Show eine tolle Erfahrung. Er selber würde wieder ins Dschungelcamp gehen. “Ich würde jedes Jahr wieder ins Dschungelcamp gehen! Für mich war es ein großes Geschenk und ich danke RTL und der Produktionsfirma für diese großartige Chance”, so Julian. Mehr dazu erfahrt ihr am Wochenende bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup