Social Media

kukksi exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: So war “Promi Shopping Queen”!

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Susen Tiedtke, Eva Habermann, Julian F. M. Stöckel und Ulla Kock am Brink stellen sich bei “Promi Shopping Queen” der Herausforderung.

“Herausforderung Turnschuh! Präsentiere ein Outfit um das It-Piece: Schneeweiße Sneaker” lautet das Motto. Wir haben Julian F.M. Stoeckel gefragt, weshalb er bei “Promi Shopping Queen” mitgemacht hat. “Sehr lustige Frage – Also ich bin Morgens nicht aufgewacht und habe gedacht: “Uh ich würde so gerne Shopping Queen drehen!”. Es kam eine Anfrage in meine Agentur und dann habe ich mit meinem Agenten gesprochen und mich dann entschlossen das Format zu drehen. 1. Weil ich GMK sehr lange kenne und sehr schätze und 2. Weil ich mich auf eine verrückte Woche mit noch verrückteren Kollegen gefreut habe!”, sagte der It-Boy im exklusiven Interview mit kukksi.

Für Julian F.M. Stoeckel waren die Dreharbeiten zu “Promi Shopping Queen” eine krasse Erfahrung, wie er uns erzählt: “Es war super anstrengend, super chaotisch und der eigene Shopping Tag ist wenig entspannend. Vor allen Dingen weil die 4 Stunden totaaaal schnell vorbei sind und die Zeit nie gestoppt wird. Auch nicht für Promis und wir haben auch nicht mehr Budget!”

Und wie reagierst du auf die Kritik von Guido Maria Kretschmer? “Ich habe mir glaube ich ein paar gute Gedanken gemacht zu meinem Outfit und GMK und ich kennen uns schon sehr lange und ich wusste, dass er mir keinen reinwürgen würde. Außerdem ist er ja immer sehr sachlich und ehrlich. Ich bin gespannt auf die Kritik!”, erklärt Julian F.M. Stoeckel.

Mit den anderen Kandidaten hat sich der Ex-Dschungelcamper super verstanden: “Wir waren eine sehr lustige Truppe. Am besten habe ich mich allerdings mit Ulla Kock am Brink verstanden. Ulla ist eine großartige Frau voller Witz und Esprit und wir hatten sehr, sehr viel Spaß zusammen!”. Die neue FOlge von “Promi Shopping Queen” zeigt Vox am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup