Social Media
STARS EIG 101 Julian Stoeckel BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: So hat er seinen Freund kennengelernt!

Julian F.M. Stoeckel schwebt auf Wolke sieben, denn der It-Boy ist glücklich vergeben. Beim Public Viewing zum Dschungelcamp schwärmte er gegenüber kukksi total von seinem Boy. 

In Berlin lud Julian F.M. Stoeckel wieder zum großen Public Viewing vom Dschungelcamp – mit dabei war auch sein Freund. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? „Wir sind schon seit fast zwei Jahren zusammen. Er ist mir auf Instagram gefolgt. Ich fand ihn sehr süß und habe ihn deshalb angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen“, erzählt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

Über Instagram hat sich das Paar kennengelernt

Julian F.M. Stoeckel bekam von ihm aber zunächst einen Korb. „Ich habe ihn dann eingeladen auf eine Party – er hat jedoch abgesagt, weil er mit seiner besten Freundin verabredet war. Da dachte ich zunächst, wie kann es sein, dass man einem Star absagt. Das hat mir aber gezeigt, dass er nicht an meinem Fame interessiert ist“, so der Dschungelcamp-Star weiter. Irgendwann kam es dann aber doch zu einem Treffen und dann hat es schließlich auch gefunkt!

WERBUNG

Julian F.M. Stoeckel schwärmt von seinem Freund

„Er ist der Mann meines Lebens, weil er mich versteht, was bei mir manchmal etwas schwierig ist. Ich bin keine einfache Person“, erzählt der Reality-TV-Star weiter. Die beiden sind wirklich ein süßes Paar! Was Julian F.M. Stoeckel von den derzeitigen Dschungelcamp-Kandidaten hält, könnt ihr HIER nachlesen.

Connect
Newsletter Signup