Social Media

Uncategorized

Julian Stoeckel: Seine Bilanz zur Dschungelcamp-Staffel

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Am Samstagabend wird der neue Dschungelkönig gekürt! Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci kämpfen bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um die Busch-Krone.

Julian F.M. Stoeckel hat die Staffel auch intensiv verfolgt. “Nun haben wir es fast geschafft! 14 Tage Psycho, Streit und Terror – Wer spricht von ISIS? Wir haben unsere Dschungel-Stars 2016”, erklärt der Designer in einem exklusiven Interview mit kukksi.

Der It-Boy verriet aber auch, dass ihm in dieser Staffel nicht alles gefiel: “Ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass wir so wenig lachen konnten und mit den Kandidaten. Sondern das man sich jeden Abend über die weltfremden Kommentare von Thorsten Legat ärgern musste”, erklärt Julian F.M: Stoeckel. Der TV-Star hat einen ganz klaren Favorit: Menderes Bagci soll das Dschungelcamp gewinnen, sagt er. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup