Social Media

Uncategorized

Julian F.M. Stoeckel: Menderes Bagci hat sich die Krone verdient!

EXKLUSIV | An diesem Samstag wird der Dschungelkönig gekürt! Julian F.M. Stoeckel war selber im Dschungelcamp und hat die Staffel auch intensiv verfolgt.

Welcher Promi holt sich die Dschungelkrone? Wenn es nach Julian F.M. Stoeckel geht, steht für ihn der Gewinner fest. “Seit gestern Abend weiß ich auf jeden Fall wem ich die Krone zum Dschungelkönig gönne: Menderes!”, erklärt der Designer im exklusiven Interview mit kukksi.

Und warum hat sich Menderes die Busch-Krone verdient? “Er hat sich großartig entwickelt, er ist sympathisch, bescheiden, süß und empathisch. Alles was ein König haben muss. Ich wünsche es ihm und noch viel mehr!”, so Julian F.M. Stoeckel.

Und die Chancen, dass Menderes das Dschungelcamp gewinnen könnte, stehen nicht mal schlecht, denn er zählt zu einer der Favoriten. Wer das Dschungelcamp gewinnt, sehen wir am Samstag, denn dann zeigt RTL das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp?Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup