Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV33 Julian Stoeckel BILD kukksi kevin

Stars

Julian F.M. Stoeckel in der Jury: ER wurde zum hottesten Kerl gewählt!

© kukksi | Kevin Brück

WOW, dieser Typ ist echt MEGA HOT! Am Wochenende fand die Wahl zum Mister Germany 2017 statt. Eine Jury wählte den schönsten Mann in Deutschland.

Dominik Bruntner aus Stuttgart darf sich nun „Mister Germany 2017“ nennen, denn er konnte die Jury überzeugen! Lena Bröder, die „Miss Germany 2016“, sowie It-Boy und Ex-Dschungelcamp-Kandidat Julian F.M. Stoeckel saßen in der Jury und Food-Kolumnist René Olivér saßen unter anderem in der Jury.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup