Social Media

Stars

Julian F.M. Stoeckel: Geschockt vom AfD-Ergebnis!

© kukksi | Marco Holzweißig

Für die etablierten Parteien ist das ein absoluter Schock: Die Alternative für Deutschland (AfD) hat bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt über 20 Prozent erreicht.

Laut ersten Hochrechnungen erreicht die AfD in dem Bundesland laut dem ZDF über 21 Prozent und in der ARD kommt die Partei sogar auf 23 Prozent. In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zieht die rechtspopulistische Partei ebenfalls in den Landtag ein.

Viele Promis sind über das Wahlergebnis geschockt – auch Julian F.M. Stoeckel. “21,5% für die AfD in Sachsen-Anhalt! Dieses Ergebnis schockiert mich sehr”, sagt der It-Boy wütend im exklusiven Interview mit kukksi. “Wie kann man eine Partei wählen, die auch gegebenenfalls auf Flüchtlinge schießen würden! Das kann man doch nicht ernsthaft wollen?”, fragt der Julian F.M. Stoeckel geschockt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup