Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp: Dafür ist Julian F.M. Stoeckel sehr dankbar

© Facebook.com / Julian F.M. Stoeckel

EXKLUSIV | Julian F.M. hat zum Staffelstart von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eine große Dschungel-Party in Berlin geschmissen. Vor drei Jahren war der It-Boy selber im australischen Urwald – und seitdem ist viel passiert. 

“Es ist erst drei Jahre her, dass ich im Dschungelcamp war, aber es kommt mir wie 50 Jahre vor. Ich bin fasziniert davon, dass ich noch immer da bin und die Leute mich auch sehen wollen”, sagt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

Dazu sagt er weiter: “Das ist schon sehr besonders. Ich freue mich sehr, aber das ist alles keine Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr dankbar und gespannt, was in den nächsten Jahren noch alles so passiert”, erzählt der Designer weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup