Social Media

kukksi exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Früher war er ein Weihnachtshasser

© kukksi | Kevin Brück

EXKLUSIV | Bevor Julian F.M. Stoeckel eine Dschungel-Sause zum Start von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Januar in Berlin veranstaltet, freut er sich zunächst auf besinnliche Tage mit seinen Liebsten zu Weihnachten.

Dabei hält Julian F.M. Stoeckel eigentlich gar nicht so viel von dem Fest. “Weihnachten – Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Weihnachtshasser bin. Als Kind habe ich mich auf nichts so sehr gefreut wie auf die Geschenke”, gesteht der Ex-Dschungelcamper in einem exklusiven Interview mit kukksi.

“Aber wenn man älter wird, dann zählen andere Dinge mehr. Wir machen es dieses Jahr so, dass wir uns nichts schenken, sondern einfach die Zeit genießen bei guten Essen und gutem Wein”, so Julian F.M. Stoeckel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup