Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 472 BILD fb

KUKKSI exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Der It-Boy will jetzt Sänger werden!

© Facebook.com / Julian F.M. Stoeckel

EXKLUSIV | Julian F.M. Stoeckel ist Designer, war im Dschungelcamp und war schon in vielen weiteren TV-Shows zu sehen. Jetzt will der It-Boy auch noch singen!

Julian F.M. Stoeckel will ins Musikbusiness einsteigen. „Ich will kein Sänger werden. Dazu gibt es viele tolle Leute, die das besser können. Dennoch habe ich Lust zu singen – nicht, weil ich als Sänger durchstarten will, sondern weil es mir Spaß macht“, sagt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi auf seiner Dschungelcamp-Party in Berlin.

Das ist nicht das einzige Projekt, was Julian F.M. Stoeckel plant: In der neuen RTL II-Serie „Ich liebe einen Promi“ von Christian Ulmen spielt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat einen falschen Promi-Partner.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup