Social Media

kukksi exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Der It-Boy will jetzt Sänger werden!

© Facebook.com / Julian F.M. Stoeckel

EXKLUSIV | Julian F.M. Stoeckel ist Designer, war im Dschungelcamp und war schon in vielen weiteren TV-Shows zu sehen. Jetzt will der It-Boy auch noch singen!

Julian F.M. Stoeckel will ins Musikbusiness einsteigen. “Ich will kein Sänger werden. Dazu gibt es viele tolle Leute, die das besser können. Dennoch habe ich Lust zu singen – nicht, weil ich als Sänger durchstarten will, sondern weil es mir Spaß macht”, sagt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi auf seiner Dschungelcamp-Party in Berlin.

Das ist nicht das einzige Projekt, was Julian F.M. Stoeckel plant: In der neuen RTL II-Serie “Ich liebe einen Promi” von Christian Ulmen spielt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat einen falschen Promi-Partner.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup