Social Media
STARS 486 BILD Instagram

Stars

Julian Evangelos: Er verlor seinen Job wegen Love Island!

Instagram / julian.evangelos

Julian Evangelos war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen! Doch das hatte auch seine Schattenseiten: Wegen seiner Teilnahme bei „Love Island“ hat der 27-Jährige seinen Job als Lehrer verloren.

Nach „Take Me Out“, „Kiss Bang Love“ und „Die Bachelorette“ nahm Julian Evangelos bei „Love Island“ teil. Bei den Zuschauern war der Kandidat äußerst beliebt – bei seinen Vorgesetzten wohl weniger. Denn kurz nach seiner Teilnahme an der RTL II-Kuppelshow bekam er die Kündigung.

Nach Love Island bekam er die Kündigung

„Die Schule konnte das anscheinend einfach nicht vereinbaren, dass ich bei ‚Love Island‘ mitgemacht habe, weil’s eine Sendung ist, die anscheinend frauenfeindlich ist und auch pädagogisch natürlich in eine ganz andere Richtung geht, als ich eigentlich vermitteln soll“, erzählt Julian Evangelos in einem Interview mit Promiflash.

Er selber kann das absolut nicht nachvollziehen. Denn „Love Island“ habe absolut nichts mit seinem Job zu tun – nur, weil er an der Kuppelshow teilgenommen hat, sage das nichts über den Umgang mit Schülern aus oder seiner Fähigkeit als Lehrer.

Seine Verlobte konnte die Kündigung ebenfalls nicht nachvollziehen. „Er hat doch etwas erreicht in seinem Leben und er ist auch eher jemand, zu dem die Schüler meiner Meinung nach aufblicken und sagen ‚Hey cool, dass du trotzdem als Lehrer arbeitest‘!“, meint Sophie.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup