Social Media

TV

Julia Leischik: Doris sucht nach ihrem Sohn Daniel

Peru, Sri Lanka, USA – Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen.

Nach dem Selbstmord ihres Mannes 1977 war die traumatisierte Doris (59) nicht in der Lage, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (39) zu kümmern. Er kam als Fünfjähriger ins Heim. Nun will Doris ihn mit Julias Hilfe nach 34 Jahren wiedersehen.

Yifei (20) ist auf der Suche nach seinem Vater Yuhu (48), der in China zurückblieb, als seine Mutter mit ihm und ihrem neuen deutschen Mann nach Deutschland zog. Julia reist ins Reich der Mitte, um Yuhu ausfindig zu machen. „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ um 18:55 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup