Social Media

Stars

Julia Jasmin Rühle: Todesfall in der Familie!

Facebook.com / Julia Jasmin Rühle aka JJ

Julia Jasmin Rühle zeigt eigentlich immer ihre sexy Kurven bei Instagram. Doch nun wurde die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ sehr emotional. Sie hat verkündet, dass ihre Mutter verstorben ist. 

JJ aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich in den sozialen Netzwerken eine riesige Fanbase aufgebaut. Die RTL II-Soap war ihr großer Durchbruch – seitdem hält sie ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Doch ihr neuester Post war sehr ernst: Die Darstellerin schrieb, dass ihre Mutter im Alter von 51 Jahren verstorben ist.

Die Mutter von BTN-JJ ist verstorben

„Wo die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit… Hallo meine Liebe Facebook-Family, liebe Freunde und Bekannte! Meine Mami ist am Mittwoch ( mit 51 ) von uns gegangen! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für so viel Unterstützung, Kraft und all die lieben Zeilen und Worte, die mich bisher erreicht haben!“, schrieb Julia Jasmin Rühle.

„Es ist eine sehr sehr schwere Zeit und auf sowas kann man nie vorbereitet sein. Wo die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! In ewiger Erinnerung Mami. Papi ich bin für dich da !!! Mein Mann Danke dir für so unfassbar viel Liebe, Unterstützung und Kraft, die du mir 24 Stunden schenkst !!! Ich liebe dich ! Meine Lieben, schätzt eure Eltern, nutzt die Zeit, so lange ihr könnt“, schreibt sie weiter.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup