Social Media
Julia Jasmin Rühle

Stars

Julia Jasmin Rühle: Horror-Crash! Berlin – Tag & Nacht-Star schwer verletzt

IMAGO / Eventpress

Dramatische Nachrichten um Julia Jasmin Rühle! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hatte einen Horror-Crash mit ihrem Porsche auf der Autobahn und wurde dabei schwer verletzt. Zu dem Unfall soll es am späten Mittwochabend gekommen sein. 

Der Unfall soll sich auf der Autobahn A11 bei Lanke (Landkreis Barmin) ereignet haben, wie TAG24 berichtet. Die Influencerin war mit ihrem Porsche in Richtung Prenzleu unterwegs – offenbar kam sie bei einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte danach gegen eine Mittelleitplanke. Dabei soll sich ihr Fahrzeug mehrmals überschlagen haben und habe drei Räder verloren, wie die Polizei hat verlauten lassen.

Julia Jasmin Rühle wurde schwer verletzt

Als die Polizei eintraf, waren laut dem Bericht überall Autogrammkarten der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin auf dem Boden verteilt. Julia Jasmin Rühle hat sich bei dem Crash wohl schwer verletzt und war in dem Wagen eingeklemmt. Wie schwer die Verletzungen wirklich sind, ist derzeit nicht bekannt. Sie wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht. Es soll jedoch keine Lebensgefahr bestehen und soll ansprechbar gewesen sein. Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie ein Polytrauma. Der Wagen war komplett zerstört. „Man konnte nicht einmal mehr das Modell erkennen“, sagte ein Polizeisprecher gegenüber RTL.

Bekannt wurde Julia Jasmin Rühle durch die Soap „Berlin – Tag & Nacht“.  Dort verkörperte sie von 2021 bis 2014 die Rolle der JJ. Zwischenzeitlich feierte die 33-Jährige ihr Comeback in der Serie, aber stieg nach einigen Monaten wieder aus. Sie arbeitet auch als Sängerin, DJane, Modedesignerin und Erotikdarstellerin. Zudem ist sie auch als Influencerin bekannt und hat bei Instagram eine große Fanbase. Dort postete sie auch zahlreiche Schnappschüsse mit ihrem Auto, was ihr viel bedeutete.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup