Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 550 BILD fb

Soaps

Julia Jasmin Rühle: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star wird Venus-Model!

© Facebook.com / Julia Jasmin Rühle

Julia Jasmin Rühle ist schon längst bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Nun wird die Beauty das Gesicht der Erotikmesse „Venus“.

Micaela Schäfer bekommt Konkurrenz, denn Julia Jasmin Rühle alias „Sexy JJ“ wird jetzt das Gesicht der „Venus“. „Ich werde dieses Jahr 30 und entdecke das Thema Erotik für mich selbst wieder neu. Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter genauso geht. Nur weil man Mutter und Ehefrau ist, muss man sich ja nicht total zugeknöpft zu Hause einschließen“, sagte Julia Jasmin Rühle in der Bild-Zeitung.

Und auch ihre Tochter weiß bereits von dem neuen Job ihrer Mama: „Sie stand voll hinter mir und hat immer wieder gesagt: ‚Mama, ich bin stolz auf dich, dass du so jung aussiehst und so hübsch bist'“, erzählt die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ gegenüber Promiflash.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup