Social Media

Soaps

Julia Jasmin Rühle: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star wird Venus-Model!

© Facebook.com / Julia Jasmin Rühle

Julia Jasmin Rühle ist schon längst bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Nun wird die Beauty das Gesicht der Erotikmesse „Venus“.

Micaela Schäfer bekommt Konkurrenz, denn Julia Jasmin Rühle alias „Sexy JJ“ wird jetzt das Gesicht der „Venus“. „Ich werde dieses Jahr 30 und entdecke das Thema Erotik für mich selbst wieder neu. Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter genauso geht. Nur weil man Mutter und Ehefrau ist, muss man sich ja nicht total zugeknöpft zu Hause einschließen“, sagte Julia Jasmin Rühle in der Bild-Zeitung.

Und auch ihre Tochter weiß bereits von dem neuen Job ihrer Mama: „Sie stand voll hinter mir und hat immer wieder gesagt: ‚Mama, ich bin stolz auf dich, dass du so jung aussiehst und so hübsch bist'“, erzählt die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ gegenüber Promiflash.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup