Social Media
Julia Jasmin Rühle aka JJ

kukksi exklusiv

Julia Jasmin Rühle: Darum kam JJ zu Berlin – Tag & Nacht zurück!

imago images / foto2press

Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Julia Jasmin Rühle einer der absoluten Fanlieblinge. Im Jahr 2014 ist die Darstellerin jedoch aus der erfolgreichen RTLZWEI-Soap ausgestiegen – doch nun ist sie in ihrer Rolle als JJ zurückgekehrt. Bei KUKKSI hat die Beauty verraten, wie es zu dem Comeback kam. 

Lange schwarze Haare, sexy Kurven und zahlreiche Tattoos: Julia Jasmin Rühle ist ein absoluter Hingucker! Nach dem Serien-Aus bei “Berlin – Tag & Nacht” startete die Darstellerin damals richtig durch: Sie arbeitete in der Erotik- und Fitnessbranche, hat Clubtouren gemacht, war in der Werbung tätig und hat ihre Kosmetik-Linie gegründet. Mit ihrem Mann betreibt der Soap-Star auch noch eine Bar.

So kam es zum Comeback

Sechs Jahre nach ihrem Ausstieg hat Julia Jasmin Rühle eigentlich schon längst mit “Berlin – Tag & Nacht” abgeschlossen – nun ist sie aber doch wieder zu sehen! Aber wie kam es eigentlich zum Comeback? “Plötzlich kamen eine Mail und einen Anruf. Ich hatte nach meinem Ausstieg vor knapp sechs Jahren eigentlich schon mit BTN abgeschlossen, obwohl meine Fans und Follower all die Jahre nie losgelassen haben und immer wieder nach einem Comeback gefragt haben”, erzählt Julia Jasmin Rühle im exklusiven Interview mit KUKKSI.

JJ bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Fans freuen sich riesig über Rückkehr

Dann hat sie sich entschieden, doch wieder mitzuspielen – vor allem wegen den Fans. Denn ihre Community wünschte sich schon lange eine Rückkehr als JJ in der Serie – das hat die Darstellerin ihren Anhängern nun erfüllt. Und die freuen sich riesig: “ENDLICH ENDLICH ENDLICH! Du warst, bist und bleibst die beste bei BTN”, “Das ist richtig, dass du zurückkommst” oder “Endlich bist du wieder bei ‘Berlin – Tag & Nacht’ zu sehen”, heißt es in den Kommentaren.

Fabrizio und JJ bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Liebes-Comeback zwischen JJ und Fabrizio?

In der Serie sorgte sie übrigens schon für ziemlich viel Zoff, denn Fabrizio zeigte sich über ihre Rückkehr absolut nicht begeistert. Ob es doch noch mal zum Liebes-Comeback zwischen den beiden kommt? Oder fliegen bald schon wieder die Fetzen? RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup