Social Media
STARS 44 JJ BILD Facebook

Stars

Julia Jasmin Rühle aka JJ: Schock-Geständnis!

Facebook.com / Julia Jasmin Rühle aka JJ

Julia Jasmin Rühle war über viele Jahre glücklich vergeben. Nun hat die ehemalige Darstellerin mit einem Geständnis total geschockt: Die Beauty hat sich nach zehn Jahren von ihrem Mann getrennt!

Bei Facebook verkündete Julia Jasmin Rühle jetzt die traurige Nachricht. „Ich wollte mich ja eigentlich nicht äußern, weil ich mich momentan komplett zurückgezogen habe und alles mit mir selbst ausmache. Ja, mein geliebter Ehemann und ich, haben uns ( nach 10 Jahren aufrichtiger & ehrlicher Liebe ) vor einer Weile getrennt“, verkündete Julia Jasmin Rühle auf ihrer Facebook-Seite.

JJ hat eine Bitte an ihre Fans

Gleichzeitig hat der ehemalige BTN-Star auch eine Bitte an ihre Fans: „Ich höre und erfahre immer wieder Sachen, die mich komplett aus Bahn werfen!!! Bitte habt doch soviel Respekt & Verständnis unseren Kindern gegenüber, und lasst all die Spekulationen … Danke für euer Verständnis … Eure JJ.“ Das sind wirklich MEGA TRAURIGE NEWS!!! Weshalb sich Julia Jasmin Rühle aka JJ und ihr Mann getrennt haben, ist nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup