Social Media
Julia

Stars

Julia Beautx: Trennungs-Drama!

Instagram / Juliabeautx

Die Fans haben es schon länger vermutet, jetzt ist es offiziell: Julia Beautx und ihr Alex haben sich getrennt! Das bestätigte die YouTuberin jetzt in einem Clip.

Schon länger gab es keine gemeinsamen Fotos mehr von Julia Beautx und Alex. Knapp zwei Jahren waren sie zusammen. Nun ist alles aus! „Alex und ich haben uns schon vor einigen Monaten getrennt“, sagt Julia Beautx.

Julia Beautx verrät auch den Trennungsgrund: „Es ist nichts Krasses vorgefallen oder so. Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht mehr passt und es nicht mehr so läuft wie es laufen sollte und dass das die beste Entscheidung ist“, so die  YouTuberin. Die beiden haben noch immer Kontakt und sind im Guten auseinander gegangen.

Connect
Newsletter Signup