Social Media

TV

Julia Beautx spielt in ZDF-Filmreihe mit!

ZDF / Jacqueline Krause-Burberg

Bei YouTube ist Julia Beautx schon mega erfolgreich. Der Internet-Star startet jetzt auch im Fernsehen durch, denn sie spielt bald auch in zwei Filmen im ZDF mit.

Julia Beautx ist an der Seite von Sophia Thomalla “Frühling – Wenn Kraniche fliegen” und “Frühling – Am Ende des Sommers” am 06.05. und 13.05.2018 zu sehen. MEGA!!! Zu sehen ist die YouTuberin in der Rolle als Lilly Engel. Es handelt sich dabei um eine ganze Filmreihe. Der erste Teil von “Frühling” läuft schon am 22. April, in welchem aber Julia Beautx noch nicht mitspielt.

Julia Beautx: Kürzlich drehte sie einen Kinofilm

Julia Beautx drehte kürzlich schon für den Film “Das schönste Mädchen der Welt”, welcher demnächst in die Kinos kommen soll. Ob die YouTuberin jetzt eine richtige Schauspielkarriere startet? Das Talent dafür hat sie jedenfalls. Wir sind gespannt, wo wir Julia Beautx  demnächst noch sehen werden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup