Social Media
TV SON 4 Frühling ZDF Netflix BILD ZDF Jacqueline Krause Burberg

TV

Julia Beautx spielt in ZDF-Filmreihe mit!

ZDF / Jacqueline Krause-Burberg

Bei YouTube ist Julia Beautx schon mega erfolgreich. Der Internet-Star startet jetzt auch im Fernsehen durch, denn sie spielt bald auch in zwei Filmen im ZDF mit.

Julia Beautx ist an der Seite von Sophia Thomalla „Frühling – Wenn Kraniche fliegen“ und „Frühling – Am Ende des Sommers“ am 06.05. und 13.05.2018 zu sehen. MEGA!!! Zu sehen ist die YouTuberin in der Rolle als Lilly Engel. Es handelt sich dabei um eine ganze Filmreihe. Der erste Teil von „Frühling“ läuft schon am 22. April, in welchem aber Julia Beautx noch nicht mitspielt.

Julia Beautx: Kürzlich drehte sie einen Kinofilm

Julia Beautx drehte kürzlich schon für den Film „Das schönste Mädchen der Welt“, welcher demnächst in die Kinos kommen soll. Ob die YouTuberin jetzt eine richtige Schauspielkarriere startet? Das Talent dafür hat sie jedenfalls. Wir sind gespannt, wo wir Julia Beautx  demnächst noch sehen werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup