Social Media

Stars

Julia Beautx: Die YouTuberin wäre fast gestorben!

Instagram / Juliabeautx

Die Fans machen sich große Sorgen um Julia Beauty. Die Beauty-Bloggerin wäre fast gestorben, wie sie jetzt verriet.

Mit mehreren Kollegen stand Julia Beautx am Set. Dort ist offenbar was dramatisches passiert! “Habe heute den krankesten Tag mit Joey’s Jungle gehabt, wir wären während eines Drehs WIRKLICH fast gestorben. Das wird uns niemand glauben”, teilte die Influencerin mit.

Schockierendes Geständnis von Julia Beautx

“Ich habe mit Abstand noch nie so einen heftigen Dreh erlebt. Wir waren heute zusammen dem Tod so nahe wie niemals zuvor. Ohne Witz”; teilte sie ihren Fans weiter mit. Das klingt wirklich besorgniserregend. Was wirklich passiert ist, wird Julia Beautx wohl erst im kommenden Clip verraten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup