Social Media

Stars

Juju: Polizei ermittelt gegen die Rapperin!

Instagram / jujuvierundvierzig

Mal wieder sorgt Juju für negative Schlagzeilen. Ein Drogen-Post wurde der Rapperin zum Verhängnis. Nun ermittelt sogar die Polizei gegen die Skandal-Musikerin. 

In den sozialen Netzwerken zeigte sich Judith Wessendorf alias Juju mit Marihuana – das hat nun krasse Konsequenzen. Denn das hat die Ermittler auf den Plan gerufen: Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen die 26-Jährige eingeleitet.

Polizei findet Drogen-Versteck

Am Frankfurter Flughafen habe sie Fünf Gramm Cannabis versteckt – die ganze Aktion filmte sie auch noch. Dumm nur: Ein Bundespolizist gehört zu ihren Followern! Daraufhin schaltete er seine Kollegen ein. “Ein Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigte wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet”, sagt ein Polizeisprecher in der Bild-Zeitung.

Die Polizei hat das Versteck gefunden – von Juju fehlt dagegen jede Spur. Es war wohl nicht die cleverste Idee, eine Straftat öffentlich zur Schau zu stellen. Die Insta-Story könnte für die Rapperin wohl außerdem auch noch ziemlich teuer werden…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup