Social Media

Stars

Jürgen Milski vs. Willi Herren: Ballermann-Zoff eskaliert!

Eskaliert jetzt der Ballermann-Zoff? Zwischen Jürgen Milski und Willi Herren herrscht dicke Luft – die beiden Mallorca-Stars liefern sich derzeit eine öffentliche Schlammschlacht.

„Ein Fitness-Studio bringt Willi Herren auch nicht weiter. Er sollte lieber zum Fett-Absaugen zu Dr. Mang – aber das bringt auch nix. So große Eimer haben die in der Klinik gar nicht“, witzelte Jürgen Milski gegen Willi Herren in der Bild-Zeitung.

„Willi labert nur Scheiße. Ich möchte mit ihm gar nichts zu tun haben“, schießt „Big Brother“-Jürgen gegen den „Lindenstraße“-Star. Begonnen hat der Krach damit, als Jürgen Milski in einem Interview äußerte, dass viele seiner Mallorca-Stars zu dick sind. Nach der Fett-Attacke machte sich Willi Herren über das vermeintliche Botox-Gesicht von Jürgen Milski lustig.

Nach der Attacke von Jürgen schießt Willi nun erneut zurück: „Dass ist doch eine Art Rufschädigung für Dr. Mang, was Jürgen da sagt. Ich bin mir sicher, Dr. Mang und seine Klinik wären in der Lage ausreichend Eimer für mich aufzutreiben“, kontert Willi. Und setzt noch einen drauf: „Ich kann abnehmen, aber ein natürliches Gesicht bekommt Jürgen in diesem Leben nicht mehr.“

Und dann geht’s noch weiter: „Wenn Jürgen sagt, dass ich nur Scheiße laber‘, dann wird das so sein. Denn damit kennt er sich aus. Für meine Ohren macht er in seiner Abzocker-Anruf-Show im Fernsehen nichts anderes“, so Willi Herren in der Bild. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup