Social Media

Stars

Jürgen Milski und Thorsten Legat streiten: Männer-Zoff im Dschungelcamp!

Schon jetzt liegen die Nerven im Dschungelcamp bei den Kandidaten komplett blank. Jetzt gab es auch den ersten Zoff zwischen zwei Männern!

In der gestrigen Folge gingen sich Jürgen Milski und Thorsten Legat mächtig an. Es gab unterschiedliche Intentionen, um im Dschungelcamp teilzunehmen. “Ich geh da rein, weil ich einfach dabei sein will”, stellte Jürgen Milski klar.

“Du willst Dschungelkönig werden”, sagte der Ex-“Big Brother”-Star zu Thorsten Legat und legte nach: “Ich habe diese Profiliersucht nicht.” Thorsten Legat sagte darauf: “Ich bin nicht darauf versteift, Dschungelkönig zu werden!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup