Social Media
fallback

Stars

Jürgen Klopp: KEINE Affäre mit einer Spielerfrau

Die Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klopp (47) und Borussia Dortmund endet in wenigen Wochen. Nun machten Gerüchte die Runde, dass der Trainer eine Affäre mit einer Spielerfrau habe – und seine Frau Ulla habe ihn angeblich aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen.

Jürgen Klopp äußerte sich auf einer Pressekonferenz, auf der es eigentlich um das Pokalspiel zwischen Bayern und Dortmund gehen sollte, erstmals zu den Gerüchten. „So ein Gerücht, das könnte man auch direkt wieder ad acta legen. Ich liebe Ulla nach wie vor von ganzem Herzen. Sie hat mich nicht rausgeworfen“, stellte der Star-Trainer klar.

„Sie hätte zigfachen Grund dafür gehabt, möglicherweise. Aber nicht, dass ich was mit einer anderen Frau gehabt hätte – sondern weil ich ein bisschen doof bin. Auch das ist nicht passiert“, sagte Jürgen Klopp.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup