Social Media
fallback

Stars

Jürgen Klopp: Erste Worte nach dem BVB-Aus

Diese Nachricht hat die BVB-Fans schockiert: Jürgen Klopp will als Trainer aufhören! Leicht fiel ihm die Entscheidung nicht.

„Ich bin mir absolut sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, fern von irgendwelchen romantischen Gefühlen. Dieser Verein hat es verdient, von dem absolut 100 Prozent richtigen Trainer trainiert zu werden“, sagte Jürgen Klopp auf der offiziellen Pressekonferenz.

„Es muss ein großer Kopf weg, und das ist in diesem Fall meiner. Es ist eine große Geschichte, die wir schreiben durften“, so Klopp. Er hat noch einen ganz großen Wunsch: „Der letzte Traum ist eine fantastische Tabellenplatzierung und noch einmal mit dem Lastwagen um den Borsigplatz fahren.“ Was Jürgen Klopp sonst noch auf der PK gesagt hat, seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup