Social Media

Stars

Jürgen Klopp: Erste Worte nach dem BVB-Aus

Diese Nachricht hat die BVB-Fans schockiert: Jürgen Klopp will als Trainer aufhören! Leicht fiel ihm die Entscheidung nicht.

„Ich bin mir absolut sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, fern von irgendwelchen romantischen Gefühlen. Dieser Verein hat es verdient, von dem absolut 100 Prozent richtigen Trainer trainiert zu werden“, sagte Jürgen Klopp auf der offiziellen Pressekonferenz.

„Es muss ein großer Kopf weg, und das ist in diesem Fall meiner. Es ist eine große Geschichte, die wir schreiben durften“, so Klopp. Er hat noch einen ganz großen Wunsch: „Der letzte Traum ist eine fantastische Tabellenplatzierung und noch einmal mit dem Lastwagen um den Borsigplatz fahren.“ Was Jürgen Klopp sonst noch auf der PK gesagt hat, seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup