Social Media

Soaps

Jubiläum! “Berlin – Tag & Nacht”: Die Clique feiert!

© RTL II

Happy Birthday! Krass, wie lange das schon wieder her ist: “Berlin – Tag & Nacht” wird drei Jahre alt! Die Soap wurde bei RTL II erstmals am 12.09.2011 ausgestrahlt.

© RTL II

© RTL II

Was für ein Desaster: “Berlin – Tag & Nacht” versank zum Start im Quoten-Keller. Für den Sender war das ein Mega-Schock! Sogar Gerüchte über eine mögliche Einstellung machten damals die Runde. Doch RTL II hat an dem Format festgehalten – und das war die beste Entscheidung, denn “Berlin – Tag & Nacht” wurde immer erfolgreicher und die filmpool-Produktion zählt heute zu einer der erfolgreichsten Formate der Sendergeschichte.

Mit Meike fing alles an: Die hübsche Blondine zog damals nach Berlin und wollte einen Neuanfang in der Hauptstadt wagen. Dort kam sie mit Marcel zusammen – es gab viele Höhen und Tiefen, große Emotionen und auch viel Zoff. Später ging Meike nach Köln, Ole wurde zum Schlager-Star und Joe hat seine Peggy gefunden. Es gab viele Gefühle und Streit zwischen den Bewohnern – doch letztendlich hält die geilste WG der Hauptstadt immer zusammen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf weitere drei Jahre. Übrigens: Zum Jubiläum von “Berlin – Tag & Nacht” verlosen wir HIER bis Freitag zwei DVD-Boxen der beliebten Soap. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup