Social Media

Stars

Josephine Welsch: Vagina-Bild sorgt für Shitstorm!

Facebook.com / Josephine Welsch

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Josephine Welsch schon lange ausgestiegen. Die ehemalige Beauty ist aber weiterhin bei Instagram und Facebook aktiv.

In den sozialen Netzwerken postet Josephine Welsch viele Bilder aus ihrem Privatleben. Ein Schnappschuss sorgt aber jetzt für viel Unmut bei den Fans. Josephine Welsch zeigt sich im Garten und will sich sonnen – über ihren Intimbereich hat sie einen Sonnen-Smiley gelegt. Auf dem Pic sieht das so aus, als würde der ehemalige Soap-Star keine Unterwäsche tragen.

Fans sind über Schnappschuss entsetzt

“Draußen erledigt sich doch alles viel schöner. Genießt die kommenden Tage das Wetter. Soll ja Bombe werden, jede freie Minute muss draussen genutzt werden”, schrieb Josephine Welsch zu dem Bild. Die Fans sind alles andere begeistert. “Warum postet du so ein Bild?”, lautet nur einer der vielen Kommentare.

Die Kritik lässt Josephine Welsch jedoch nicht auf sich sitzen: “Draußen erledigt sich doch alles viel schöner. Genießt die kommenden Tage das Wetter. Soll ja Bombe werden, jede freie Minute muss draussen genutzt werden”, schreibt Josephine Welsch.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup