Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 40 BILD rtl2

Uncategorized

Josephine Welsch: Krasse Demütigung gegen BTN-Miri!

© RTL II

Im Restaurant sitzen und mit Essen beworfen werden – das ist eine krasse Demütigung. Genau das ist jetzt Josephine Welsch passiert – sie ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Miri zu sehen. 

Mit einem Facebook-Post macht der Soap-Star seinen Ärger jetzt Luft. „Andere menschen mit ESSEN beschmeißen und mir dann erzählen ich bilde mir was ein, weil ich beim Fernsehen arbeite!“, schreibt die Darstellerin wütend.

„So wie ich jeden Menschen Respekt entgegen bringe, wie es mir beigebracht wurde, kann man das doch auch wenigsten ein bisschen von andern erwarten“, sagt Josephine Welsch deutlich. Den kompletten Facebook-Post zeigen wir euch unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Es gibt so viele asoziale/respektlose Menschen!!!!!Andere menschen mit ESSEN beschmeißen und mir dann erzählen ich…

Posted by Josephine Welsch on Samstag, 31. Oktober 2015

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup