Social Media
BTN DAR 2 Josephine Welsch BILD Facebook

Stars

Josephine Welsch: Ist der BTN-Star schwanger?

Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. In den sozialen Netzwerken hält die Beauty ihre Fans auf dem Laufenden. Neue Schnappschüsse deuten darauf hin, dass sie schwanger sein könnte.

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt sich neuerdings oft mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich möglicherweise um ihren Freund – offiziell bestätigt hat sie das aber noch nicht. 

Erwartet Josephine Welsch ein Kind?

Auf einem Schnappschuss legt der unbekannte Mann seine Hände auf ihren Bauch. Erwartet Josephine Welsch wirklich Nachwuchs? Das vermuten zumindest die Fans! Ihre Anhänger glauben nach neuesten Fotos, dass sie tatsächlich schwanger sein könnte. Ob das wirklich stimmt? Das werden wir wohl spätestens in einigen Monaten sehen…

Connect
Newsletter Signup