Social Media
STARS 199 Josephine Welsch BILD Facebook

Stars

Josephine Welsch: Große Sorge um den BTN-Star!

Facebook.com / Josephine Welsch

Es ist schon länger her, dass Josephine Welsch aka Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. In den sozialen Netzwerken hält sie ihre Fans aber noch immer auf dem Laufenden. Die Fans machen sich nun große Sorgen um die Beauty.

Nach ihrem Serien-Aus wurde sie Influencerin und hat eine große Fanbase. Seit einigen Monaten zeigt sie sich auch mit einem Freund an ihrer  Seite. Nun sind aber schockierende Bilder aufgetaucht: Die Fans finden nämlich, dass Josephine Welsch komplett abgemagert ist.

WERBUNG

Josephine Welsch: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

„Du siehst toll aus, bist aber extrem dünn“ oder „Irgendwie abgemagert“ lauten nur einige Kommentare ihre Anhänger. Die User finden auch, dass sie total müde und erschöpft aussieht. Bisher hat sich Josephine Welsch noch nicht zu den Mager-Vorwürfen der Fans geäußert. In der nächsten Zeit sollen übrigens neue Projekte von Josephine Welsch kommen – vielleicht liegt es auch einfach nur am Streß…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup