Social Media

Stars

Josephine Welsch: Der BTN-Star ist tatsächlich schwanger!

Facebook.com / Josephine Welsch

Es wurde lange spekuliert, jetzt hat sie es bestätigt: Josephine Welsch ist tatsächlich schwanger! Das bestätigte die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” jetzt bei Instagram.

Besonders in den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche: Immer wieder hat Josephine Welsch einige Schnappschüsse gepostet, wo die Fans eine Schwangerschaft vermuteten. Zu einem Bild schrieb sie “Halbzeit” – spätestens dann war den Usern klar, dass die Beauty tatsächlich Nachwuchs erwartet.

Josephine Welsch bekommt ein Baby

Die süße Baby-News hat Josephine Welsch nun selbst bestätigt. In den Stories bei Instagram postete die Ex-BTN-Darstellerin jetzt ein Bild mit ihrem Freund, als er ihren mittlerweile deutlich sichtbaren Babybauch küsst.

WERBUNG

“Ohhh Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Hormone verrückt spielen. Danke an Wolf, das du mich erträgst, wenn ich für mich selbst unerträglich bin”, so die Schauspielerin. Das Paar ist MEGA HAPPY und die Fans freuen sich mit – in den Kommentaren gratulieren zahlreiche User.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup