Social Media
Josephine Welsch

Stars

Josephine Welsch: Das macht BTN-Miri heute!

Instagram / josephine_welsch

Im Jahr 2017 ist Josephine Welsch bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. In der Serie war sie als Miri zu sehen – aber was macht die Beauty eigentlich heute?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind Miri und Krätze damals Eltern geworden. Nicht immer lief die Beziehung zwischen den beiden reibungslos – es hat auch i11mmer mal heftig gekracht. Dann kam es zum Eklat: Miri hat den Säugling in einer Baby-Klappe abgegeben – für Krätze war das ein krasser Schock. Er hat versucht, Daniel wieder zu bekommen – seitdem will er nichts mehr von Miri wissen. Sie hat dann 2017 die Hauptstadt verlassen – damit ist Josephine Welsch aus der Serie ausgestiegen.

Josephine Welsch ist Mama geworden

Es liegt schon zwei Jahre zurück, dass die Darstellerin der Serie den Rücken gekehrt hat – aber was ist aus ihr geworden? Seit mittlerweile drei Jahren ist Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert Dallmann zusammen. Im vergangenen Jahr bekam das Paar ihr erstes Baby – damit war das Familien-Glück perfekt.

Josephine Welsch

Instaghram / josephine_welsch

Nach BTN startete sie als Influencerin durch

Josephine Welsch ist vor allem bei Instagram sehr erfolgreich und startete nach dem Serien-Aus als Influencerin durch. In dem sozialen Netzwerk hat die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ mehr als 580.000 Follower – sie zeigt dort Schnappschüsse aus ihrem Alltag, welche aber auch manchmal freizügig sind. Doch auch Bilder mit ihrem Baby oder Freund postet sie immer mal wieder. Bei der Blondine läuft es richtig gut – sowohl privat als auch beruflich. Mit der Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sie vorerst abgeschlossen – ob sie sich ein Comeback vorstellen könnte, ist unklar. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup