Social Media

Stars

Josephine Welsch: Das erste Baby-Foto!

Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch kann es kaum noch abwarten: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist schwanger und erwartet bald ihr Kind. Die Beauty hat jetzt sogar ein Ultraschall-Bild bei Instagram gepostet.

Bis zur Geburt ist es nicht mehr lange hin. Josephine Welsch und ihr Freund Robert Dallmann sind MEGA HAPPY und freuen sich riesig über ihren Nachwuchs. Der Ex-BTN-Star ist bereits im sechsten Monat. Die „Miri“-Darstellerin postete jetzt ein Ultraschallbild bei Instagram.

Josephine Welsch zeigt Ultraschallbild

Auf dem Pic sind sogar schon die ersten Gesichtszüge zu sehen. „Hier mal ein Bild von dem Schönsten, was uns passieren kann. Es ist das schönste Gefühl, zu sehen, wie unser Baby heranwächst“, schrieb Josephine Welsch zu dem Foto. Bisher ist nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Vielleicht lüftet das Geheimnis ja Josephine Welsch bald…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup