Social Media
STARS 342 Josephine Welsch BILD Instagram

Stars

Josephine Welsch: Das Baby ist da!

Instagram / Josephine Welsch

Josephine Welsch im Baby-Glück! Nachdem sie sich mit einer Babytrage am Wochenende gezeigt hat, spekulierten sie Fans, ob sie das Kind schon geboren hat. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist tatsächlich Mama geworden. 

Es war nur noch eine Frage der Zeit: Josephine Welsch hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. „Wir sind glückliche Eltern von einem gesunden Baby. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und die schönste Erfahrung, die man machen kann“, schrieb der stolze Papa Robert Dallmann bei Instagram.

So war die Geburt

Josephine Welsch scheint die Geburt gut überstanden zu haben. Das Paar hat bisher aber noch nicht verraten, welches Geschlecht das Baby hat und auf welchen Namen es hört. Der Papa hat aber einige Einblicke gegeben, wie die Geburt war: „Unsere Herzen schlagen nun zu dritt und das Wichtigste: gesund, ohne Komplikationen und ohne Schmerzmittel“, sagte er bei YouTube.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup