Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 539 BILD facebook

Stars

Josephine Welsch: BTN-Star schockt mit Mager-Fotos!

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Die Fans finden es TOTAL SCHADE, dass die beliebte Darstellerin aus der RTL II-Soap ausgestiegen ist.

„Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche…“, schrieb Josephine Welsch in einem Statement nach ihrem Ausstieg.

Josephine Welsch wird immer dünner

Den Fans ist aufgefallen, dass Josephine Welsch immer dünner ist.  Schnappschüsse bei Facebook zeigen, wie schlank die Darstellerin wirklich ist. „Geht’s dir gut“ oder „Du wirst immer dünner“ schreiben die User in den Kommentaren. Früher Fotos zeigen, dass Josephine Welsch noch deutlich mehr Kurven hatte.


Kommt Miri wieder zu BTN zurück?

Josephine Welsch wird ihre Auszeit erstmal genießen. Ob sie irgendwann wieder zurück kommt, wird die Zeit zeigen. Ein Comeback hat sie jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen. Die Fanbase würde sich riesig freuen, wenn sie irgendwann wieder bei BTN zu sehen ist.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup