Social Media

Stars

Josephine Welsch: BTN-Star schockt mit Mager-Fotos!

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Die Fans finden es TOTAL SCHADE, dass die beliebte Darstellerin aus der RTL II-Soap ausgestiegen ist.

“Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche…”, schrieb Josephine Welsch in einem Statement nach ihrem Ausstieg.

Josephine Welsch wird immer dünner

Den Fans ist aufgefallen, dass Josephine Welsch immer dünner ist.  Schnappschüsse bei Facebook zeigen, wie schlank die Darstellerin wirklich ist. “Geht’s dir gut” oder “Du wirst immer dünner” schreiben die User in den Kommentaren. Früher Fotos zeigen, dass Josephine Welsch noch deutlich mehr Kurven hatte.


Kommt Miri wieder zu BTN zurück?

Josephine Welsch wird ihre Auszeit erstmal genießen. Ob sie irgendwann wieder zurück kommt, wird die Zeit zeigen. Ein Comeback hat sie jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen. Die Fanbase würde sich riesig freuen, wenn sie irgendwann wieder bei BTN zu sehen ist.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup