Social Media
Schwestern 1 BILD RTL II

TV

Josephine Welsch: BTN-Miri ist zurück!

RTL II

Josephine Welsch aka Miri ist vor einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Nun feiert die Beauty ihr großes Serien-Comeback bei RTL II: Die Darstellerin ist in einer brandneuen Soap zu sehen.

Miri hatte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ verabschiedet, nachdem sie mit der Erziehung von ihrem Sohn völlig überfordert war. Seitdem kümmern sich Krätze (Marcel Maurice Neue) und Emmi (Denise Duck)  um den Kleinen. Zwar kam Miri immer mal wieder kurz zurück, mittlerweile scheint sie sich aber komplett von dem Kiez verabschiedet sich zu haben. Jetzt kehrt die Miri-Darstellerin zurück – aber in einer völlig neuen Serie.

WERBUNG

Josephine Welsch spielt in „Schwestern“ mit

Neben den Newcomern Annemarie Schuster (Anna) und Manuel Hasni (Ben) ist Josephine Welsch in „Schwestern“ wieder als Miri zu sehen – eine Rolle, die sie bereits mehrere Jahre lang in der erfolgreichen RTL II Soap „Berlin – Tag & Nacht“ darstellte. Darüber hinaus gibt Jan Sokolowsky, der im Oktober 2017 als Gewinner aus der RTL II Datingshow „Love Island“ hervorgegangen ist, als Felix sein Soap-Debüt.

Darum geht es in „Schwestern – Volle Dosis Liebe“

Harter Klinikalltag, emotionale Familiendramen und jede Menge Herzklopfen: Die neue RTL II Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ erzählt die Geschichte von Anna und Miri, die gemeinsam eine Krankenschwesternausbildung in einer Berliner Klinik beginnen. Anna ist nach dem tragischen frühen Tod ihrer Mutter auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater und hat einen Verdacht, wer er sein könnte. Darüber hinaus lassen der junge Stationsarzt Ben sowie Krankenpfleger Felix die Herzen von Anna und Miri höherschlagen. Die Ereignisse überschlagen sich und stellen das Leben der beiden jungen Frauen vollkommen auf den Kopf. „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ läuft ab dem 15. März immer um 17:00 Uhr bei RTL II.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup