Social Media
STARS 199 Josephine Welsch BILD Facebook

Stars

Josephine Welsch: Bestätigt BTN-Miri hier ihre Schwangerschaft?

Facebook.com / Josephine Welsch

Erwartet der nächste Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ ein Baby? Nach Jenefer Riili könnte nun der nächste Soap-Star schwanger sein. Die Fans sind sich sicher: Josephine Welsch erwartet Nachwuchs!

Es gibt schon länger hartnäckige Gerüchte, dass Josephine Welsch schwanger ist – vor allem deshalb, weil die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder Fotos mit einem Boy gepostet hat. Dabei handelt es sich möglicherweise um ihren Freund.

Josephine Welsch: Erwartet sie ein Kind?

In einer aktuellen Instagram-Story sehen die User ein kleines Babybäuchlein. „Ich fasse es nicht, es ist Halbzeit…“, schrieb sie auch noch dazu. Ist das ein eindeutiges Statement, dass sie tatsächlich schwanger ist?

WERBUNG

So reagieren die Fans

Die Fans sind sich jedenfalls sicher: „Oh bestimmt ein Baby. Alles gute“ oder „Die nächste schwanger“ schreiben die User in den Kommentaren. Offiziell bestätigt hat Josephine Welsch eine Schwangerschaft noch nicht – sollte es aber tatsächlich so sein, kann sie ihren Babybauch wohl nicht mehr lange verstecken.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup