Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 176 BILD facebook

Stars

Josephine Welsch: „Berlin – Tag & Nacht“-Star macht mutiges Geständnis

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch gehörte zu den beliebtesten Darstellerinnen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mittlerweile hat sie auch eine riesige Fanbase in den sozialen Netzwerken und bei Instagram mehr als 400.000 Follower.

Bei so vielen Fans fallen Fehler schnell auf – so auch bei einem Schnappschuss. „Waaas schon wieder Mittwoch morgen nehme ich euch mit auf eine primäre schaut bei Snapchat vorbei“, schrieb Josephine Welsch zu einem Foto.


Josephine Welsch macht mutiges Geständnis

Den Fans fällt sofort auf: Eigentlich hätte es „Premiere“ heißen sollen. Einige User machten sich bei Instagram über den Rechtschreibfehler lustig. Dazu gestand Josephine Welsch: „Sorry hab ne Lese Rechtschreibschwäche, ich könnte mir auch vorstellen das ich ne Konzentrationsschwäche habe, bin oft einfach nicht bei der Sache.“ Danach verteidigten einige User die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. „Die besten haben alle eine Konzentrationsschwäche, ist einfach so“, schrieb ein User.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup