Social Media

Stars

Josephine Welsch: „Berlin – Tag & Nacht“-Star macht mutiges Geständnis

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch gehörte zu den beliebtesten Darstellerinnen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mittlerweile hat sie auch eine riesige Fanbase in den sozialen Netzwerken und bei Instagram mehr als 400.000 Follower.

Bei so vielen Fans fallen Fehler schnell auf – so auch bei einem Schnappschuss. „Waaas schon wieder Mittwoch morgen nehme ich euch mit auf eine primäre schaut bei Snapchat vorbei“, schrieb Josephine Welsch zu einem Foto.


Josephine Welsch macht mutiges Geständnis

Den Fans fällt sofort auf: Eigentlich hätte es „Premiere“ heißen sollen. Einige User machten sich bei Instagram über den Rechtschreibfehler lustig. Dazu gestand Josephine Welsch: „Sorry hab ne Lese Rechtschreibschwäche, ich könnte mir auch vorstellen das ich ne Konzentrationsschwäche habe, bin oft einfach nicht bei der Sache.“ Danach verteidigten einige User die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. „Die besten haben alle eine Konzentrationsschwäche, ist einfach so“, schrieb ein User.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup