Social Media
STARS 342 Josephine Welsch BILD Instagram

Stars

Josephine Welsch: Baby-Geschlecht enthüllt!

Instagram / Josephine Welsch

Josephine Welsch und Robert „Wolf“ Dallmann  wurden vor rund einer Woche erstmals Eltern. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat jetzt das Baby-Geschlecht verraten!

Seit der Geburt hat sich das Leben des Pärchens komplett geändert. Noch immer können die beiden ihr Glück nicht fassen – ihr Familien-Glück ist einfach perfekt. Josephine Welsch hat nun ein neues Detail zu ihrem Baby verraten!

Es ist ein Junge

Josephine Welsch enthüllte endlich das Baby-Geschlecht: Die Beauty hat ein Söhnchen auf die Welt gebracht! Sie postete einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten. „Meine zwei Männer“, schrieb der Ex-Soap-Star zu dem Bild. Damit ist klar: Es handelt sich um einen Junge!

Der Neu-Papa postete den selben Schnappschuss. „Unser ganzes Glück und unser ganzer Stolz. Wir freuen uns so sehr“, hat er seine Fans wissen lassen und bedankte sich auch bei seiner Liebsten. Eine Frage bleibt aber noch offen: Den Namen des Kindes haben die beiden noch nicht verraten.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup