Connect with us

Jonas Weisser: Hat der DSDS-Kandidat eine Freundin?

DSDS-Kandidat Jonas Weisser

kukksi exklusiv

Jonas Weisser: Hat der DSDS-Kandidat eine Freundin?

TV NOW

Jonas Weisser: Hat der DSDS-Kandidat eine Freundin?

Für die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird es ernst. Die 10 besten Sängerinnen und Sänger kämpfen in den Live-Shows um den Sieg – auch Jonas Weisser ist dabei. Doch hat der Kandidat eigentlich eine Freundin?

Proben, Interviews und zahlreiche Termine – die Kandidaten haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die Live-Shows vorbereitet. Für das Privatleben blieb nicht mehr viel Zeit. Jonas Weisser ist ein absoluter Mädchenschwarm – aber ist er überhaupt vergeben?

Ist DSDS-Jonas vergeben oder Single?

„Ich bin Single“, verriet Jonas Weisser im exklusiven Interview mit kukksi. „Die letzte Freundin hatte ich bis August 2018“, verriet der 18-Jährige weiter. Uns hat er auch verraten, weshalb die Beziehung in die Brüche ging: „Ich habe gemerkt, dass es einfach nicht mehr gepasst hat. Wir haben uns auseinander gelebt und der magische Moment war nicht mehr da“, so Jonas Weisser.

Jonas Weisser konnte bei DSDS bisher voll überzeugen und ist vor allem bei den weiblichen Fans schon jetzt total beliebt – die Girls liegen ihm zu Füßen. Vielleicht findet er ja doch bald wieder eine Freundin. Nun will er jedoch erstmal in der Live-Show zeigen, was er musikalisch drauf hat. RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben