Social Media

TV

Jonas Nay: “Homevideo”-Star wird zum Spion bei RTL

Er hat schon viele wichtige Filmpreise bekommen – und das mit 24 Jahren! “Homevideo”-Star Jonas Nay wird zum Spion im TV: Der Teenie-Star dreht derzeit für die RTL-Serie “Deutschland!”.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Er hat unter anderem den Deutschen Fernsehpreis, Grimme-Preis und Bayerischen Filmpreis abgeräumt: Mit “Homevideo” hatte Jonas Nay seinen großen Durchbruch. Doch auch zuvor hatte er schon mehrere Rollen – unter anderem im “Tatort” und “Großstadtrevier”. Kürzlich eroberte er mit dem Film “Hirngespinster” das Kino. Nach “Homevideo” hat Jonas Nay die nächste Hauptrolle im TV: Derzeit dreht er für den packenden Spionage-Thriller “Deutschland!”.

In “Deutschland!” gerät Jonas Nay zwischen die Fronten: Der junge Spion Moritz Stamm wird als junger Agent in die Bundesrepublik geschickt – dort gerät er in den Strudel der Geheimdienste. Gemeinsam mit Maria Schrader, Ulrich Noethen, Ludwig Trepte, Sonja Gerhardt, Lisa Tomaschewsky, Sylvester Groth und Vladimir Burlakov dreht Jonas Nay für die neue Serie bei RTL derzeit in Potsdam. Die Serie wird im Jahr 2015 ausgestrahlt. Eine Bildergalerie vom Set gibt’s hier! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup