Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV46 Jonas Nay BILD kukksi Marco Holzweißig

TV

Jonas Nay: Deshalb ist „Deutschland 83“ gefloppt

„Deutschland 83“ wurde gelobt und auch in den USA waren die Kritikern hervorragend. In Deutschland kam der Ost-West-Thriller bei den Zuschauern aber überhaupt nicht an.

„Deutschland 83‘ ist und bleibt eine tolle Serie, die ich sofort wieder spielen würde. Die Produktionsfirma UFA Ficton hat ja eine Fortsetzung angekündigt. Da bin ich dabei! Schade ist es natürlich, dass der Arbeit der große Quotenerfolg hierzulande versagt blieb“, erklärt Jonas Nay in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und waron könnte es liegen, dass „Deutschland 83“ bei den Zuschauern nicht ankommt? „Ich kann mir vorstellen, dass gerade viele jüngere Zuschauer gar nicht mehr klassisch fernsehen, sondern online unterwegs sind. Ich selbst bin Serienfan und schaue nur noch im Netz, zeitlich würde ich es anders gar nicht schaffen“, so der Schauspieler.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup