Social Media

TV

Jonas Nay: Deshalb ist “Deutschland 83” gefloppt

“Deutschland 83” wurde gelobt und auch in den USA waren die Kritikern hervorragend. In Deutschland kam der Ost-West-Thriller bei den Zuschauern aber überhaupt nicht an.

“Deutschland 83‘ ist und bleibt eine tolle Serie, die ich sofort wieder spielen würde. Die Produktionsfirma UFA Ficton hat ja eine Fortsetzung angekündigt. Da bin ich dabei! Schade ist es natürlich, dass der Arbeit der große Quotenerfolg hierzulande versagt blieb”, erklärt Jonas Nay in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und waron könnte es liegen, dass “Deutschland 83” bei den Zuschauern nicht ankommt? “Ich kann mir vorstellen, dass gerade viele jüngere Zuschauer gar nicht mehr klassisch fernsehen, sondern online unterwegs sind. Ich selbst bin Serienfan und schaue nur noch im Netz, zeitlich würde ich es anders gar nicht schaffen”, so der Schauspieler.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup