Social Media
supertalent

Supertalent & DSDS

Joline-Milena Köllner: RTL-Supertalent schwer verunglückt in Chemnitz!

MG RTL D

Erinnerst du dich noch an Joline-Milena Köllner? Durch die RTL-Show „Das Supertalent“ wurde das Mädchen damals bekannt. Die mittlerweile 14-Jährige ist jetzt schwer in Chemnitz verunglückt! 

Im „Circus Piccolino“ im Chemnitzer Stadtteil Klaffenbach ist Joline-Milena Köllner an einem Trapez schwer verunglückt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Joline-Milena Köllner befand sich in einer Höhe von vier Metern und wollte dort ihre Artistik zeigen – dann ist es passiert: Sie ist abgestürzt und knallte mit voller Wucht auf den Boden.

So geht es ihr nach dem schweren Unfall

Und wie kam es zu dem schweren Unfall? „Nach unseren bisherigen Erkenntnissen, war das Sicherungsseil gerissen“, erklärte ein Polizeisprecher in der Bild. Das Unglück geschah vor mehreren Zuschauern, welche sich schockiert zeigte. Joline-Milena Köllner hatte aber nochmal Glück, denn sie erlitt nur leichte Verletzungen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup