Social Media

TV

Joko und Klaas: Neue Show auf ProSieben

Am Dienstagabend hat ProSieben sein Programm in der kommenden TV-Saison vorgestellt. Der Sender zeigt eine neue Show mit Joko und Klaas.

„Die beste Show der Welt“ soll im kommenden Jahr mit dem Moderations-Duo starten. Das war aber längst nicht das einzige Highlight: Lena Gercke und ein Expertenteam tüfteln in der Samstagabend-Show „Prankenstein“ an sogenannten „Pranks“ und testen diese Gemeinheiten an nichts ahnenden Menschen.

Das wird ein spannendes Experiment: Für „The Island“ schickt ProSieben 14 Menschen auf eine kleine Insel vor Panama. Der Sender zeigt das Abenteuer-Event im Herbst acht Tage lang täglich um 22:15 Uhr. In „Kiss Bang Love“ küsst ein Mann 15 Frauen mit verdeckten Augen – quasi „Blind Kissing“, um die große Liebe seine Lebens zu finden.

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere. Bis zum Dezember wird es auf ProSieben noch mehrere Shows mit dem Entertainer geben – darunter „Schlag den Raab“ und der „Bundesvision Song Contest“. „Germany’s next Topmodel“ und „The Voice of Germany“ kommen mit neuen Staffeln zurück. Der Sender zeigt noch weitere neue Shows, Serien und auch zahlreiche Free-TV-Premieren sind in der kommenden Saison dabei. Eine Bildergalerie von der ProSiebenSat.1-Jahresprogrammpräsentation gibt’s hier. 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup