Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV63 Joko Klaas BILD kukksi Kevin

TV

Joko & Klaas: „Circus Halligalli“ wird eingestellt!

© kukksi | Kevin Brück

Das ist ein MEGA KRASSER SCHOCK für die Fans: ProSieben stellt die Kultshow „Circus Halligalli“ mit Joko und Klaas ein.

Die neue Staffel von „Circus Halligalli“ startet am Dienstag – und das wird auch die letzte sein. Danach ist nämlich Schluss! „Uns war von Anfang an klar, dass wir eine Show wie ‚Circus Halligalli‘ nicht bis in alle Ewigkeit machen werden. Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist“, erklärt Joko Winterscheidt laut dwdl.


Und was sagt Klaas dazu? „Joko ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen und das steht unserem Konzept natürlich im Weg. Es ist ein bisschen wie in einer langen Ehe. Da ist der Papa dann irgendwann auch mal eine Stunde länger im Garten, aber wenn er abends zum Essen kommt, dann freut er sich wieder richtig auf die Mama. Fernsehjahre rechnet man wie Hundejahre, die muss man sich gut einteilen“, so der Moderator.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Es wird neue Folgen von „Die beste Show der Welt“ und „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ geben. Die letzte Folge von „Circus Halligalli“ zeigt ProSieben im Sommer.

Connect
Newsletter Signup